Das Team

Leitung

Annika Onkes

 

Ich bin ausgebildete Erzieherin, sowie Heilpädagogin und leite unseren Kindergarten.

Schatzinsel

Maureen Schreinecke 

 

Ich bin Erzieherin, arbeite als Gruppenleitung in der Schatzinsel und bin zusätzlich als stellvertretende Leitung im Kindergarten tätig. 

Iris Schack-Scharbau 

Ich bin in der Schatzinsel als Heilpädagogin tätig.

Christiane Zeller

 

Ich bin Kinderpflegerin und arbeite als Zweitkraft in der Schatzinsel.

Abenteuerwelt

Sandra Henkel

 

Ich bin Erzieherin und als Gruppenleitung in der      Abenteuerwelt tätig.

Irene Biebricher

 

Ich bin Kinderpflegerin und zudem verantwortlich für die Bücherei. Außerdem arbeite ich als Zweitkraft in der Abenteuerwelt.

Sophie-Marie Vangerow

 

Ich bin ausgebildete Sozialpädagogische Assistentin und arbeite gemeinsam mit Frau Biebricher und Frau Henkel in der Abenteuerwelt.

 

 

Schlaraffenland

Anna-Lena Voigt

 

Ich bin Erzieherin und arbeite als Gruppenleitung im Schlaraffenland.

Alexandra Jastram

 

Ich bin Sozialassistentin und im Schlaraffenland als pädagogische Fachkraft tätig. 

Ich bin ausgebildete Sozialassistentin und arbeite gemeinsam mit Frau Voigt und Frau Jastram im Schlaraffenland. Zudem mache ich zurzeit in Teilzeit die Ausbildung zur Erzieherin.

Farblabor

Julia Gergert

 

 

Ich bin Erzieherin und im Farblabor als Gruppenleitung tätig.

Tatjana Windhusen

 

Ich bin im Farblabor als heilpädagogische Fachkraft tätig. 

Katharina Esch

 

Ich bin Sozialassistentin und im Farblabor als pädagogische Fachkraft tätig.

Werkstube

Lena Glomb

 

Ich bin Erzieherin und in der Werkstube als Gruppenleitung tätig.  Außerdem biete ich Sprachbildung und -förderung an.

Denise Thomas

 

Ich bin Sozialassistentin und arbeite als Zweitkraft ganztags in der Werkstube. 

Vertretungs- und Nachmittagskräfte

Regina Antoniewicz

 

Ich bin feste Vertretungskraft in der Arche und immer dort im Einsatz, wo es brennt.

Hauswirtschafts- und Reinigungskräfte

Kerstin Bohn

 

Ich bin als Reinigungskraft im Kindergarten tätig. 

Aelita Birk 

 

Ich bin als Reinigungskraft im Kindergarten tätig. 

Olaf Hampel

 

Ich bin als Hausmeister im Kindergarten tätig.